Berechnung Fahrten und Parkierung

Luftbild Situation
Leistungen verkehrsteiner
  • Grundlagen beschaffen und sichten
  • Definition IST- und SOLL-Zustand
  • Berechnung Fahrtenzahl und Anzahl Abstellplätze
  • Darstellung Nachweis und Zustellung an Auftraggebende

Für das Baugesuch eines Autohauses in Niederwangen (BE) wurde die verkehrsteiner AG beauftragt einen Verkehrsnachweis für die zusätzliche Fahrtenzahl und Anzahl Abstellplätze gemäss der rechtlichen Kontingentierung zu erarbeiten. Dieser Berechnungsnachweis ist ein geforderter Bestandteil der Baueingabe.

Aus den Unterlagen wurde eine Berechnungsgrundlage erstellt und mit einem Berechnungstool hinterlegt. Damit konnte die Anzahl Parkplätze und Fahrtenzahl berechnet und festgehalten werden. Mit diesen Zahlen wurde ein Verkehrsnachweis erstellt und als Beilage zum Bauvorhaben eingereicht.